"Eins und eins ist mehr als zwei."

Vorschaubild

10.12.2007 Das sagten sich Cynthia Jakupovic (Jugendsekretärin im Kooperationsprojekt) und die beiden Ortsjugendausschüsse (OJAs) in Schwäbisch Gmünd und Aalen.

Zu einer ersten gemeinsamen Sitzung trafen sich 16 Aktive am 29.11.2007 im Gewerkschaftshaus im Türlensteg. Mit dabei waren JAVis und Azubis von ZFLS, TRW, Binz, Fein, Alfing, Erlau und RUD.

"Gemeinsam schaffen wir mehr," sagt Cynthia Jakupovic. "Wir wollen gemeinsame Jugendaktionen machen, zum Beispiel die Nikolausaktion am 14. Dezember und eine Plakataktion zu den neonazistichen Umtrieben im Ostalbkreis. Deshalb wollen wir uns auch abwechselnd in Aalen und Schwäbisch Gmünd treffen und haben gemeinsame Seminare und eine Klausur geplant."

Weitere Informationen folgen.

Anhang:

Zwei OJAs

Zwei OJAs

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 74.15KB

Download

Letzte Änderung: 30.05.2008