Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Schwäbisch Gmünd

IG Metall Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd



Live aus Leipzig

Podcast

08.11.2007 Schwäbisch Gmünder Delegierte live aus Leipzig. Sabrina Schoder und Manfred Steidle zum Zukunftsreferat von Berthold Huber.

"War gut!" war der kurze Kommentar von Sabrina Schoder, sichtlich beeindruckt, nachdem sie die Rede von Berthold Huber am Mittwoch in Leipzig gehört hatte. Manfred Steidle haben die Ausführungen zur Leiharbeit und zum Mindestlohn gefallen. Und daß Tarifverträge weiterhin das Non-Plus-Ultra bilden. Live sind die beiden Schwäbisch Gmünder im Podcast zu sehen, dazu Ausschnitte aus der Zukunftsrede von Berthold Huber, dem neuen Vorsitzenden der IG Metall.

Auf der Seite der IG Metall Bezirksleitung ist täglich ein Podcast vom Gewerkschaftstag zu finden. Die Kolleginnen und Kollegen zu Hause können also täglich verfolgen, was unsere Delegierten in Leipzig sehen und erleben.

Der Fernsehsender Phönix berichtet ebenfalls zeitweise live aus Leipzig.

Täglich frische Kost vom Gewerkschaftstag bietet auch das Extranet.

Anhang:

Tag 4 in Leipzig

Tag 4 in Leipzig

Dateityp: AVI-Video (Microsoft)

Dateigröße: 6639.1KB

Download

Letzte Änderung: 21.11.2007


Adresse:

IG Metall Schwäbisch Gmünd | Türlensteg 32 | D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 (7171) 92754-0 | Telefax: +49 (7171) 92754-55 | | Web: www.schwaebisch-gmuend.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: