Spende für die Lebenshilfe

Vorschaubild

16.11.2010 Betriebsrat Ritz hat Spende von 620 Euro für die Gmünder Lebenshilfe gesammelt.

Eine gute Idee hatte der Betriebsrat, als die Firma Ritz funktiontüchtige, aber ausgetauschte Laserdrucker der Belegschaft anbot. Natürlich war die Nachfrage viel größer als das Angebot. Es gab weit aus mehr Interessenten als Drucker zur Verfügung standen.

Was also tun? Hier kam die Glücksfee ins Spiel. Der Betriebsrat entschied sich für ein Losverfahren. So kamen die Drucker auf gerechte und überdies noch spannende Art und Weise an ihre neuen Besitzer.

Diese bedankten sich mit einer kleinen Spende für den Laserdrucker, die der Gmünder Lebenshilfe zu Gute kommen sollte.

Das Foto zeigt Thimo Schabel, Vorsitzender des Betriebsrats, und seinen Stellvertreter Roland Landgraf bei der Übergabe des Geld an die Gmünder Lebenshilfe.

Foto: privat

Anhang:

BR Ritz übergibt Spende an die Gmünder Lebenshilfe

BR Ritz übergibt Spende an die Gmünder Lebenshilfe

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 225.38KB

Download

Letzte Änderung: 16.11.2010