Datenschutz im Betrieb

Vorschaubild

25.10.2012 Darf mein Chef wissen, mit wem ich am Arbeitsplatz tele­foniere? Dürfen Kameras im Betrieb stehen? Darf mein Vor­ge­setzter mein Facebook-Profil durchforsten?

Darf mein Chef wissen, mit wem ich am Arbeitsplatz tele­foniere? Dürfen Kameras im Betrieb stehen? Darf mein Vor­ge­setzter mein Facebook-Profil durchforsten? Antwort auf diese und andere Fragen bietet das 230 Seiten starke Hand­buch "Datenschutz am Arbeitsplatz" der Arbeitskammer des Saarlandes.

Die Bro­schüre wurde als elektronische Publikation erstellt. Eine benutzerfreundliche Be­dienung und die verständliche Sprache tragen dazu bei, Fragen rasch zu beantworten, ohne sich in die gesamte Proble­matik vertiefen zu müssen.

Unser Link führt zur Webeite der Arbeiterkammer, von der die Broschüre heruntergeladen werden kann.

Letzte Änderung: 25.10.2012