Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Schwäbisch Gmünd

IG Metall Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd



Info-Veranstaltung für Dual Studierende

Vorschaubild

19.11.2013 Was bin ich wert und was unterschreibe ich? Veranstaltung für Studierende der DHBW zum Einstieg in den Beruf, zu Gehaltsvorstellungen und Arbeitsvertrag.

Was bin ich wert? Was kann ich verlangen? Was sollte im Arbeitsvertrag stehen und was nicht? Beim Einstieg in den Beruf sellen sich viele Fragen.

Hier gibt es Antworten:

  • Informationsveranstaltung am Dienstag, 26. November 2013, um 17:30 Uhr
  • DHBW Heidenheim, Marienstraße 20, Raum 203 (Aula).

Referentinnen sind Nora Leser von der IG Metall Stuttgart und Madlen Brendel von der IG Metall Heidenheim. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Studierende ab dem 3. Semester. Veranstalter sind das Hochschulinformationsbüro der IG Metall (hib) und die Studentenvertretung der DHBW.

Foto: PantherMedia / Phovoi R

Anhang:

Einladung zur Veranstaltung

Einladung zur Veranstaltung

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 49.8KB

Download

Letzte Änderung: 15.11.2013


Adresse:

IG Metall Schwäbisch Gmünd | Türlensteg 32 | D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 (7171) 92754-0 | Telefax: +49 (7171) 92754-55 | | Web: www.schwaebisch-gmuend.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: