Start in die Metall-Tarifrunde 2015

10.09.2014 Mit der Delegiertenversammlung am 15. September startet die IG Metall Schwäbisch Gmünd in die Tarifrunde 2015. Interessierte Vertrauensleute sind herzlich eingeladen.

Am Montag, 15. September 2014, enden die Sommerferien in Baden-Württemberg, und die IG Metall Schwäbisch Gmünd startet in den Herbst und die nächste Tarifrunde. Um 16.00 Uhr beginnt im Augustinus-Gemeindehaus in Schwäbisch Gmünd (Oberbettringer Straße 19) die Delegiertenversammlung unter anderem mit dem wichtigen Tagesordnungspunkt

• Tarifrunde Metall- und Elektroindustrie 2015.

Die Große Tarifkommission hat im Juli mit lebhaften Diskussionen den Weg für qualitative Forderungen in der kommenden Tarifrunde 2015 geebnet. Jetzt werden wir auch vor Ort diskutieren, wie die Forderungen ausgestaltet werden sollen. Die Themen Qualifizierung und Altersübergänge betreffen Jung und Alt gemeinsam. Für alle wollen wir mehr erreichen. Mehr Informationen findet Ihr, wenn Ihr den Links unten folgt.

Interessierte IG Metall-Mitglieder, die sich einbringen und mitmischen wollen, sind herzlich eingeladen. Bitte in der Verwaltungsstelle anmelden. Wer mit dem Auto kommen muss, kann das Parkhaus "City Center" nutzen.

Die IG Metall Schwäbisch Gmünd freut sich auf gute Beteiligung und spannende Diskussionen.

Letzte Änderung: 10.09.2014