Willkommen im Team!

Vorschaubild

09.05.2017 Seit 01. Mai 2017 verstärkt Anita Maier als Verwaltungsangestellte das Team der IG Metall in Schwäbisch Gmünd.

Seit 01. Mai 2017 verstärkt Anita Maier als Verwaltungsangestellte das Team der IG Metall in Schwäbisch Gmünd. In der Regel ist die Kollegin vormittags in der Geschäftsstelle zu erreichen.

Anita ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und hat zusätzlich die Prüfung zur Rechtsfachwirtin erfolgreich absolviert. Sie war lange Jahre in Stuttgart in einer überwiegend insolvenzrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei beschäftigt. Durch ihre langjährige Berufserfahrung konnte sie viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite, sammeln.

Im Bewerbungsverfahren konnte sich Anita aufgrund ihrer Fachkompetenz und ihrer Art durchsetzen und freut sich jetzt - wie sie selbst äußert - sehr über das neue Aufgabenfeld und die Arbeit mit einer so starken und toll zusammenhaltenden Gemeinschaft.

Wir möchten Anita in unserem Team herzlich willkommen heißen und wünschen ihr viel Erfolg.

Letzte Änderung: 09.05.2017