Funktionärskonferenz vom 18.07.2017

Vorschaubild

04.08.2017 Am 18.07.2017 fand die gemeinsame Funktionärskonferenz in der Stadthalle in Heubach statt.

Bei der diesjährigen gemeinsamen Funktionärskonferenz stand vor allem das Thema Rentenpolitik sowie die Neugestaltung der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik im Vordergrund. Geladen waren neben den Funktionären auch Politiker.

Hierzu gab es interessante und aufschlussreiche Vorträge; unter anderem informierte Christoph Ehlscheid, Bereichsleiter Sozialpolitik im IGM-Vorstand Frankfurt, über die derzeitige Rentensituation unter dem Motto "Gute Arbeit - gut in Rente".

Alles in allem war es eine aufschlussreiche und bei den sommerlichen Temperaturen gelungene Konferenz.

Zum Abschluss riefen die Kollegen und Kolleginnen von Triumph wegen der geplanten Teilschließung des Logistik-Zentrums in Aalen auch nochmal zur Solidarität auf.

Letzte Änderung: 14.09.2017