IG Metall Schwäbisch Gmünd sagt DANKE

09.02.2018 Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen recht herzlich für ihr Engagement und Unterstützung während der M+E Tarifrunde bedanken!

All denjenigen, die in den vergangenen Wochen und Tagen den Aufrufen der IG Metall zu "Frühschlussaktionen", zur Kundgebung in der Ledergasse, am ganztägigen Warnstreik und in zahlreichen betrieblichen Aktionen sowie der Verweigerung zu Mehrarbeit teilgenommen haben, sagen wir recht herzlich DANKE! Ohne diesen Einsatz, das Engagement und den Verzicht auf Entgelt für diese Stunden, wäre das Ergebnis nicht zustande gekommen.

Mit über 1,5 Mio. teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen hat die IG Metall einen Zusammenhalt unter den Beschäftigten deutlich gemacht, der uns in der Tarifpolitik weiter gebracht hat und der darüber hinaus in all den betreuten Betrieben auch deutlich macht, dass mit der IG Metall zu rechnen ist.

Für über 9.000 Teilnehmer an den verschiedenen Aktionen in und um Schwäbisch Gmünd ist es auch ein starkes Signal des Aufwindes. Wir können mehr bewegen; dafür lohnen sich die Mitgliedschaft, das Engagement und ein langer Atem.

Wir sind wer und mit Dir noch mehr!

Danke sagen der Ortsvorstand und das Team der Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd

Letzte Änderung: 09.02.2018