Frauenfrühstück bei Schüle Druckguss

Vorschaubild

08.03.2019 Bei der Firma Schüle Druckguss gab es anlässlich des Internationalen Frauentages ein gemütliches Frauenfrühstück und Rosen für alle Frauen!

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr vom Betriebsrat mit Unterstützung der IG Metall Schwäbisch Gmünd ein Frauenfrühstück für die weibliche Belegschaft organisiert.

Es gab einen herrlichen Hefezopf, Kaffee und Tee sowie leckere Schnittchen.
Dekoriert wurde mit Plakaten und Luftballons, die die IG Metall zu Verfügung stellte. Ellen Rupp zauberte mit viel Liebe eine tolle Tischdekoration; unter anderem lagen auf dem Tisch viele kleine einlaminierte Herzchen mit verschiedenen Sprüchen und Weisheiten drauf.

Martin Ebert, Betriebsratsvorsitzender bei Schüle Druckguss, begleitete und unterstützte die Aktion und hielt auch eine kleine Dankesrede und teilte mit, dass selbstverständlich auch die Spät- und Nachtschicht nicht leer ausgehen soll; auf diese warten auch noch Rosen und leckere Schnittchen. Er bedankte sich auch bei allen Frauen von Schüle Druckguß für ihren täglichen Einsatz im Betrieb.

Auch wir, die IG Metall Schwäbisch Gmünd, sagt DANKE an all die tollen Frauen (und Männer) die da waren und die es erst zu so einer tollen Veranstaltung gemacht haben! Denn ohne Euch würde es nicht gehen!

Anhänge:

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 117.72KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 131.23KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 148.25KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 151.45KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 95.79KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 78.97KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 86.18KB

Download

Frauentag Schuele

Frauentag Schuele

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 103.31KB

Download

Letzte Änderung: 08.03.2019