Sommer of Change - Teil II

Vorschaubild

02.05.2019 Die zweite Phase der Sommerwerbeaktion der IG Metall startet am 1. Juli 2019:

Wer von Anfang Juli bis Ende August zwei neue Mitglieder gewinnt, kann sich sein Dankeschön aussuchen. Neben einem XL-Strandhandtuch und einem JBL Bluetooth-Lautsprecher gibt es noch einen Rucksack der Marke Ortlieb.

Jedes Mitglied, das im Aktionszeitraum vom 1. Juli bis zum 31. August* zwei oder mehr neue Mitglieder gewinnt, erhält einmalig ein Danke-Schreiben mit persönlichem Aktionscode im "Sommer of Change"-Design. Die Bestellung des ausgewählten Dankeschöns erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Seite www.sommer-of-change.de

  • Berücksichtigt werden alle Neuaufnahmen, die im Aktionszeitraum geworben wurden und im Erfassungszeitraum vom 1. Juli bis einschließlich 1. September beitragswirksam werden.

Anhänge:

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 1103.11KB

Download

Aktionsbeschreibung

Aktionsbeschreibung

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 1154.35KB

Download

Letzte Änderung: 01.07.2019