ZF LS: Neuer Betriebsratsvorsitzender

Vorschaubild

20.12.2007 Der Betriebsrat der ZF Lenksysteme Schwäbisch Gmünd hat heute Harald Brenner (IG Metall) zum Vorsitzenden gewählt.

Mit nur einer Gegenstimme ist Harald Brenner zum neuen Betriebsratsvorsitzenden der ZF LS gewählt worden. 26 Betriebsrstsmitgllieder stimmten für ihn. Enthaltungen gab es keine.

Harald Brenner war der einzige Kandidat, der zur Wahl stand. Zuvor war seine Kandidatur sowohl in der IG Metall-Fraktion des Betriebsrates als auch von den IG Metall-Vertrauensleuten befürwortet und unterstützt worden.

"Wir haben als IG Metall unser Ziel erreicht." erklärt Roland Hamm, erster Bevollmächtigter in Schwäbisch Gmünd. "Die IG Metall stellt als stärkste Fraktion im Betriebsrat wieder den Vorsitzenden. Sie hat diesen Vorsitzenden aus eigener Kraft und in Einigkeit gewählt. Das ist gut so, denn jetzt geht die IG Metall im Betrieb gestärkt an die bevorstehenden Aufgaben."

Anhänge:

Remszeitung

Remszeitung

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 66.72KB

Download

Gmünder Tagespost

Gmünder Tagespost

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 43.07KB

Download

Harald Brenner

Harald Brenner

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 3939.04KB

Download

Letzte Änderung: 31.12.2007