Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Schwäbisch Gmünd

IG Metall Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd



Solidaritätsschreiben VK Triumph

IG Metall Vertrauensleute: Nah dran und kompetent.

18.11.2016 Der Vertrauenskörper von Triumph International Heubach und Aalen erklärt seine Solidarität mit den Kolleginnen und Kollegen bei Bosch AS und bietet Unterstützung an.

Im Namen der Vertrauensleute von Triumph International Heubach und Aalen schreiben die Vorsitzenden Felix Eisele und Emin Ulusan:

"Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir, der Vertrauenskörper von Triumph International in Heubach und Aalen, möchten Euch mit diesem Solidaritätsschreiben unsere volle Unterstützung beim Kampf zum Erhalt Eurer Arbeitsplätze zusichern.

Aus den Medien und in persönlichen Gesprächen haben wir erfahren, in welch schwieriger Situation sich Eure Kolleginnen und Kollegen in einem global agierenden Unternehmen befinden. Wir können Eure Lage sehr gut nachvollziehen, da bei der Firma Triumph International sowohl am Standort
Heubach als auch Aalen seit Jahren Personal freigesetzt wird.

Wir möchten mit diesem Schreiben unsere Solidarität demonstrieren. Wenn ihr Aktionen plant und die Solidarität unser Kolleginnen und Kollegen benötigt, um euch zu unterstützen, könnt ihr auf uns zählen.

Damit wir unsere Kolleginnen und Kollegen über weitere Aktionen von euch informieren können, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten könntet."

Letzte Änderung: 18.11.2016


Adresse:

IG Metall Schwäbisch Gmünd | Türlensteg 32 | D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 (7171) 92754-0 | Telefax: +49 (7171) 92754-55 | | Web: www.schwaebisch-gmuend.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: