Tschüss Karin

Vorschaubild

27.06.2017 Am 13.06.2017 verabschiedeten wir unsere langjährige und sehr geschätzte Kollegin Karin Exner, die zum 01.07.2017 in die wohlverdiente Freistellungsphase der Altersteilzeit geht.

Am 13.06.2017 hatte Karin ihren letzten Arbeitstag und darf bis zum Eintritt in die Altersteilzeit noch ihren Resturlaub genießen. Bei einem gemütlichen Zusammensitzen mit gutem Essen und Trinken hier in der Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd verabschiedeten wir uns von Karin. Unser Erster Bevollmächtigter Roland Hamm richtete auch noch persönlich ein paar Worte an sie und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren.

Karin verstärkte seit Januar 2001 unser Team und hat unsere Geschäftsstelle durch ihre Einsatzbereitschaft, ihre langjährige Erfahrung und nicht zuletzt ihren Humor sehr bereichert.

Wir wünschen Karin alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Foto: IG Metall

Letzte Änderung: 04.07.2017