Auf nach Frankfurt

Vorschaubild

24.07.2009 Riesen-Event der IG Metall in Frankfurt am 5. September 2009 - Party, Demo und Aktionen. Auch Sammy Deluxe ist dabei. Jetzt anmelden bei der IG Metall.

Die Jugendaktion wird am Samstag, dem 5. September, ab 10.00 Uhr an der Alten Oper in Frankfurt ma Main beginnen, anschließend geht es gemeinsam in die Commerzbank-Arena.

Dort ist Sammy Deluxe das Highlight des Tages. Auf dem Aufruf ist er nicht drauf, da die Vertragsverhandlungen mit Sammy länger gedauert haben. Aber nun hat er zugesagt.... und die Party kann beginnen.....

Inhaltsbild

Jugendsekretärin Cynthia Schneider: "Die Jugendbusse werden so gegen 7.00 Uhr am Samstag früh los müssen. Alle weiteren Informationen bekommt Ihr noch, sobald wir einschätzen können, wie viele Busse wir benötigen.

Azubis, die mitkommen wollen, sollen bis Mitte August (19.08.09) Bescheid geben, damit die IG Metall die Busse reservieren kann. Selbstverständlich können auch Freunde und Bekannte mit auf die Straße und für unserer Forderungen einstehen."

Wer zur Jugendaktion Fragen hat, kann sich an Cynthia wenden: cynthia.schneider@igmetall.de

Anhang:

Aufruf zur Jugendaktion

Aufruf zur Jugendaktion

Dateityp: PDF document, version 1.4

Dateigröße: 337.41KB

Download

Letzte Änderung: 24.07.2009