Votum für unbefristete Übernahme

18.01.2012 Delegiertenversammlung der IG Metall Schwäbisch Gmünd votiert einstimmig für die unbefristete Übernahme der Azubis.

Die IG Metall-Jugend kämpft für die unbefristete Übernahme nach der Ausbildung. Überall in den Betrieben in Baden-Württemberg sammeln wir Stimmen für unser Ziel: bessere Perspektiven für die junge Generation.

Auch die Delegierten der IG Metall Schwäbisch Gmünd haben sich in ihrer Versammlung am 12.12.2011 beteiligt. Das Ergebnis ist eine großartige Unterstützung für die Jugend und die Forderung: Einstimmig für die unbefristete Übernahme. Das Foto zeigt Mira Savic, Vertrauensleuteleiterin bei TRW Automotive, und Roland Hamm, Erster Bevollmächtiger der IG Metall Aalen und Schwäbisch Gmnd, bei der Abgabe ihres Votums.

In vielen Betrieben, wie zum Beispiel TRW Automotive, Daimler-Niederlassung Schwäbisch Gmünd, Leicht Küchen, voestalpine Polynorm und Mahle Lorch haben erfolgreiche Abstimmungen stattgefunden oder sind geplant. Die IG Metall-Jugend engagiert sich für ihr Anliegen und bringt Schwung in die Metall-Tarifrunde 2012.

Mehr über die Voting-Aktion der IG Metall-Jugend Baden-Württemberg siehe Link. Auf der Jugend-Voting-Seite kann man nachlesen, wo und wie abgestimmt wurde. Die Seite wird laufend aktualisiert.

Foto: IG Metall

Anhänge: