Herzlich Willkommen in unserem Team

Vorschaubild

15.06.2021 Seit 1. Juni 2021 verstärkt Natalie Sigle das Team der IG Metall in Schwäbisch Gmünd als Verwaltungsangestellte. Sie ist 20 Stunden die Woche in der Geschäftsstelle zu erreichen.

Natalie ist gelernte Automobilkauffrau und war viele Jahre im Autohaus Bierschneider, ehemals Wagenblast, angestellt.

Durch die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder dort konnte sie viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln. Berufsbegleitend hat sie die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und Ausbilderin bei der IHK erfolgreich abgelegt.

Im Bewerbungsverfahren konnte Natalie aufgrund ihrer Fachkompetenz, ihrer Weiterbildungen und ihres Engagements überzeugen.

Natalie freut sich sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen- / Kolleginnen und Mitgliedern.

Wir wünschen viel Erfolg und sagen herzlich willkommen.

Letzte Änderung: 15.06.2021