Aktive Mittagspause bei Mahle in Lorch

09.03.2022 Zum Internationalen Frauentag hat sich auch die Firma Mahle Blechtechnologie in Lorch eine besondere Überraschung für ihre Frauen einfallen lassen.

Zum Internationalen Frauentag wurden an alle Frauen im Betrieb Rosen und Giveaways verteilt. Die Frauen wurden laut Angela Blässing, stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, an diesem Tag liebevoll empfangen und die Giveaways wurden mit "Ohs" und "Ahs" gerne entgegengenommen.

"Dass wir den internationalen Frauentag schon seit Jahren/Jahrzehnten so stattfinden lassen, finden die Kolleginnen ganz klasse - gibt es doch nicht mehr so viele Gelegenheiten, sich ohne Druck und auf einer anderen Ebene für eine halbe Stunde zu begegnen. Das war schön für uns", sagt Angela Blässing.

"Wir haben verschiedene Themen diskutiert wie Elternzeit, Stress im indirekten Bereich, Personalabbau und Optimierungen, Betriebsratswahl... Das hat uns sehr gefallen", führte Angela Blässing weiter aus.

Versüßt wurde alles mit süßen Stückle, Butterbrezeln und Kaffee...

Anhänge:

Letzte Änderung: 09.03.2022