Seminar

Vorschaubild

23.10.2023 Bundesbranchenseminar der Küchenmöbelindustrie 2023

Vom 09. - 12. Oktober trafen sich die Betriebsräte der Küchenmöbelindustrie in Schwäbisch-Gmünd im Hotel Fortuna zum Bundesbranchenseminar. Neben dem Austausch zu den Themen in den Betrieben und einen Überblick zur wirtschaftlichen Lage war vor allem die Besichtigung des neuen Montagewerkes der Firma Leicht Küchen in Güglingen ein Highlight. Die Betriebsräte waren sehr beeindruckt von dem Aufbau. Oder wie Kollege Tim Leese von Rotpunkt Küchen sich ausdrückte: "Hier können wir schon die Zukunft der Produktion in unserer Branche sehen."

Im Rahmen des Seminars begrüßte der zuständige Gewerkschaftssekretär für Holz und Kunststoff, Peter Hofer, die Teilnehmenden vor Ort.

Teilnehmer*innen Bundesbranchenseminar der Küchenmöbelindustrie vom 09.-12. Oktobe 2023 in Schwäbisch-Gmünd.

Letzte Änderung: 23.10.2023