75-jähriges Jubiläum

Vorschaubild

02.02.2024 Wir freuen uns unserem Kollegen Schneider zu 75 Jahren Mitgliedschaft bei der IG Metall gratulieren zu dürfen.

Unser Kollege Schneider ist am 01. Dezember 1948 in die IG Metall eingetreten. Er hat als Silberschmied seine Lehre in Schwäbisch Gmünd begonnen und ist direkt in die Gewerkschaft eingetreten.
Zum 75-jährigen Jubiläum besuchten ihn im Seniorenheim unsere Bevollmächtigten, Tamara Hübner und Heike Madan, zur Gratulation.
Wir hoffen, dass Kollege Schneider noch lange an seiner Zuversicht, Zufriedenheit und Humor festhält.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum vom gesamten Team der IG Metall.

Anhang:

Der Kollege Thomas Schneider

Der Kollege Thomas Schneider

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 769.19KB

Download

Letzte Änderung: 12.02.2024