Empfang für Betriebsräte

Deutscher Gewerkschaftsbund (DGB)

05.02.2016 Der Oberbürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd und der Kreisverband des Deutschen Gewerkschaftsbundes laden ein zu einem Empfang für Betriebs- und Personalräte am 29. Februar

Der Oberbürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd und der Kreisverband des Deutschen Gewerkschaftsbundes laden ein zu einem Empfang für Betriebs- und Personalräte. Er findet statt

am Montag, 29. Februar 2016, um 18.00 Uhr
im Congress-Centrum Stadtgarten, Leutzesaal
Rektor-Klaus-Str. 9, 73525 Schwäbisch Gmünd

Der Empfang ermöglicht es, sich direkt mit dem Stadtoberhaupt und dem Wirtschaftsbeauftragten über aktuelle Maßnahmen und Pläne zur Stadt- und Wirtschaftsentwicklung auszutauschen. Darüber hinaus wird es Raum geben, den Vertretern der Stadtverwaltung die aktuelle Situation in den Betrieben und Anforderungen aus Sicht der Belegschaften und Arbeitssuchenden darzulegen. Der Empfang dient dem Ziel, ins Gespräch zu kommen und den Austausch untereinander zu fördern. So können Fenster für Verbesserungen in unserer Region geöffnet werden.

Der DGB bittet um Anmeldung möglichst bis 22. Februar 2016 per E-Mail an aalen@dgb.de.

Letzte Änderung: 04.02.2016