Wir gratulieren unserem Kollegen

Vorschaubild

04.02.2020 Alfred Horn trat am 01.01.1950 in die IG Metall ein und feiert somit in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Eine tolle und ehrenwerte Leistung!

Ein besonderes Jahr für unseren Alfred, wird er in wenigen Monaten 90 Jahre und feiert gleichzeitig nun seine 70-jährige Mitgliedschaft in der IG Metall.

Von 1944 bis zur Rente hat er als Werkzeugmacher in der ZF (jetzt Bosch AS) gearbeitet. Alfred lebt allein, hat aber seine Tochter, die Enkel und einen Urenkel gerne um sich und gestaltet mit ihnen zusammen gemeinsame Aktivitäten. Er will solange wie möglich selbstständig bleiben und dafür strengt er sich an.

Sorgen macht er sich um die Zukunft seiner jüngeren Kollegen bei Bosch AS, die durch die Ankündigung von Bosch, weitere Arbeitsplätze abzubauen, verängstigt sind und Zukunftssorgen haben. Hauptsächlich aus Solidarität ist er auch weiterhin gerne Mitglied der IG Metall.

Wir wünschen unserem Kollegen weiterhin Gesundheit, Glück und Spaß am Leben.

Letzte Änderung: 04.02.2020