Pia Rathgeb neu im Team

Vorschaubild

15.04.2020 Seit 01. April 2020 verstärkt Pia Rathgeb das Team der IG Metall Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd als Verwaltungsangestellte in Teilzeit.

Seit 01. April 2020 verstärkt Pia Rathgeb das Team der IG Metall Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd als Verwaltungsangestellte in Teilzeit.

Die 22-Jährige hat im Jahr 2015 die Mädchenschule St. Gertrudis in Ellwangen mit der Mittleren Reife abgeschlossen und daraufhin eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert.

Nachdem Pia berufliche Erfahrung im Verkauf und in der Büroorganisation gesammelt hat freut sie sich nun auf die neue Herausforderung bei der IG Metall.

Da sich Pia schon seit mehreren Jahren als IG Metall Mitglied im Ortsjugendausschuss der Geschäftsstellen Schwäbisch Gmünd und Aalen engagiert, ist es für sie eine Herzensangelegenheit ihre IG Metall nun auch hauptberuflich zu unterstützen.

Die Geschäftsstelle ist glücklich, Pia gewonnen zu haben und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Anhang:

Pia Rathgeb

Pia Rathgeb

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 68.76KB

Download

Letzte Änderung: 15.04.2020