Öffnungszeiten ab 25.05.2020

IG Metall: Information

29.04.2020 Die Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd hat ab dem 25.05.2020 wieder geöffnet - allerdings unter Beachtung der genannten Schutzmaßnahmen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Corona-Krise hat mittlerweile zu erheblichen Konsequenzen geführt; im Alltag, im Berufsleben, in allen Lebensbereichen. Wir wissen nicht, wie sich dies weiter entwickeln wird und stehen zugleich in der Verantwortung für die IG Metall, die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten und haben auch eine Fürsorgepflicht für unsere Beschäftigten.

Deshalb bitten wir Euch zuallererst, besonnen und ruhig zu bleiben; die Stärke der IG Metall war immer, auch in schwierigen Situationen klug und flexibel reagieren zu können. Diese Stärke ist jetzt auch gefordert; wir können derzeit nur "auf Sicht" planen und handeln.

Der Geschäftsbetrieb der Geschäftsstelle Schwäbisch Gmünd, die Betriebsbetreuung sowie die Rechtsberatung werden unter Beachtung der Schutzmaßnahmen fortgeführt.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir wissen, dass diese Situation uns allen viel abverlangt. Wir wissen auch, dass wir uns auf Euch und Euer umsichtiges Verhalten verlassen können - und darauf kommt es an, damit die IG Metall auch in dieser Corona-Krise für ihre Mitglieder da ist.

Wir danken Euch für Euer Engagement!
Euer Team der IG Metall Schwäbisch Gmünd

Anhang:

Aushang

Aushang

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 372.57KB

Download

Letzte Änderung: 25.05.2020