Herzlichen Glückwunsch!

Vorschaubild

08.09.2020 Unser Kollege Siegfried Schiemann trat am 01.09.1950 in die IG Metall ein. Wir gratulieren ihm ganz herzlich zum 70-jährigen Jubiläum

Peter Hofer, Gewerkschaftssekretär der IG Metall Schwäbisch Gmünd, besuchte den Kollegen und überreichte ihm zum 70-jährigen Jubiläum eine Urkunde sowie ein Präsent und bedankte sich für die langjährige Treue.

Siegfried ist 1929 geboren und ist mit seinen 90 Jahren immer noch sehr rüstig und gut drauf. Er freute sich sehr über die Ehrung und den persönlichen Besuch.

Im März 1945 musste er aus Königsberg flüchten und wurde zusammen mit vielen anderen mit dem Schiff evakuiert. Er machte dann in Holstein seine Ausbildung als Maschinenbauschlosser und arbeitete ab 1950 er bei Firma ZF in Schwäbisch Gmünd, bis 1990 sogar als Vorarbeiter.

Inzwischen genießt er seinen Ruhestand mit seiner großen Familie. Er hat zwei Töchter, fünf Enkel und neun Urenkel.

Wir wünschen unserem Kollegen weiterhin viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Letzte Änderung: 08.09.2020