Gratulation zum 70-jährigen Jubiläum

Vorschaubild

12.11.2020 Am 01.11.1950 trat unser Kollege Reinhold Bundschuh in die IG Metall ein und feiert in diesem Jahr somit sein 70-jähriges Jubiläum.

Peter Yay-Müller sagte unserem Kollegen Reinhold Bundschuh Danke zu seiner 70-jährigen Mitgliedschaft und überreichte ihm seine Urkunde sowie ein Geschenk von uns.

"Solche Begegnungen sind unbeschreiblich. Reinhold war von seiner Ausbildung bis zur Rente bei Erhard und Söhne beschäftigt. Fast 50 Jahre stand er im Berufsleben und strahlt eine Lebensfreude aus, die mir Mut macht. Er ist von Beginn an in der IG Metall und wird es sein Leben lang bleiben. Wir sagen in enger Verbundenheit, mit Bewunderung und Respekt, auch unter Einhaltung einer Corona-Distanz, vielen herzlichen Dank."

Letzte Änderung: 17.11.2020