Weihnachtspause

23.12.2009 Wir wünschen allen unseren Mitgliedern frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Unser Büro ist vom 24. Dezember bis 3. Januar geschlossen.

Im abgelaufenen Jahr stand für uns, für die IG Metall Schwäbisch Gmünd, der Kampf für die Arbeitsplätze im Vordergrund. Wir haben uns dafür eingesetzt und mit allen unseren Kräften dafür gekämpft, dass die Betriebe mit allen Beschäftigten an Bord durch die Krise kommen. Wir haben einiges bewegt. Durch viele einzelbetriebliche tarifliche Regelungen ist es uns gelungen, Arbeitsplätze und Einkommen unserer Mitglieder und ihrer Familien zu sichern.

Darauf können wir stolz sein. Wir danken allen, die aktiv mitgearbeitet haben, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Auch im neuen Jahr bleibt die Sicherung der Beschäftigung und der Einkommen unserer Mitglieder und ihrer Familien unsere wichtigste Aufgabe. Gemeinsam mit unseren aktiven Betriebsratsmitgliedern, Vertrauensleuten, Jugend- und Auszubildendenvertreterinnen und -vertretern, mit allen unseren Funktionärinnen und Funktionären werden wir uns den Herausforderungen stellen.

Nutzen wir die Feiertage, um Kraft zu sammeln für die Aufgaben, die vor uns liegen.

Unser Büro ist vom 24. Dezember bis 3. Januar geschlossen. Ab 4. Januar 2010 sind wir wieder für euch da.

Letzte Änderung: 18.12.2009